Rosa und Beige Blumen Modern K nstlerisch Unternehmen X-Rahmen Banner 4

Herzlich Willkommen

Wir stehen für Kundenzufriedenheit und Beratungsqualität – egal ob Fernreisen, Familienurlaub, Kreuzfahrt, Städtereisen, etc. – bei uns erhaltet ihr Expertenberatung auf jedem Gebiet. Und damit nicht genug. Habt ihr eure Reise gebucht, dann ist für uns noch lange nicht alles getan, sondern wir kümmern uns auch um eure Extras: Online Check In, Sitzplatzreservierung,  Manifest-Daten, Visum….  Schließlich soll es euer Traumurlaub werden und der fängt bei uns an. Unzählige Kundenmeinungen bestätigen den Urlaubsflair und Service bei uns. Daher freuen wir uns 2020 als Top Dienstleister ausgezeichnet worden zu sein. Schaut doch einfach mal auf einen Kaffee bei uns im Büro vorbei und genießt es, dass ihr bei uns im Mittelpunkt steht.

Wir sind auch außerhalb der Öffnungszeiten für euch da - kontaktiert uns einfach für einen Termin oder setzt euch online mit uns in Verbindung.

Wir freuen uns auf euch.

Mario Gebhardt

Mario Gebhardt

Inhaber

Tel.: 01783123983

info@reisebuero-gebhardt.de

mehr über mich
-verbergen

Euer Urlaub ist seine Leidenschaft und das bereits seit 2001! Kompetente und vor allem eine ehrliche Beratung sind ihm wichtig, denn seine Kunden und vor allem deren Reisen sind seine ganz persönliche Herzensangelegenheit. Denn schließlich soll jeder Urlaub ein Traumurlaub werden.

Julia Schröder

Julia Schröder

Expedientin

Tel.: 05033 390371

service@reisebuero-gebhardt.de

mehr über mich
-verbergen

Ihr seid auf der Suche nach einer Reise oder habt schon genaue Vorstellungen? – Julia steht immer gerne unterstützend für eure perfekte Urlaubsplanung bereit.

Thorsten Hoyer

Thorsten Hoyer

Expedient

Tel.: 05033 390371

gruppenreisen@reisebuero-gebhardt.de

mehr über mich
-verbergen

Für ihn ist keine Herausforderung zu groß! Ihr wollt eine Gruppenreise organisieren, dann ist Thorsten euer Mann - egal ob mit dem Sportverein, als Firmenevent oder Klassenfahrt. Wir sagen nur: Challenge accepted!

So finden Sie uns

Ihr findet uns direkt neben unserem leckerem Bäcker "Ihr Brotkorb" und zu unserer rechten Seite befindet sich die Stadtsparkasse Wunstorf/ Steinhude. Alles sozusagen gegenüber vom Combi-Markt.

Parkplätze für euer Auto oder Fahrrad haben wir direkt vor unserer Tür. Also schaut vorbei - wir freuen uns auf euch!

{"markers":[{"ID":1501,"type":"agency","subtype":"office","latitude":52.45388,"longitude":9.357857}],"startLatitude":52.45388,"startLongitude":9.357857,"zoom":16,"type":"marker"}